Die Twenchatter

Die Twenchatter – Der Ursprung

1. April 2015

Wir waren Chatter.

yahoo

Wir waren bei Yahoo.de im Chat. Dort gab es einen Raum namens Twenchat:1 und dort hatten wir eine wunderbare Zeit. Leider hat Yahoo Deutschland die Chaträume geschlossen, so dass auch unser Chatraum nicht mehr existiert.

Wir waren ein bunter Haufen verschiedenster Persönlichkeiten, die täglich im Chat sich einfanden und quatschten und sich immer besser kennenlernten.
Unser Chat-Leben war oftmals wie eine Seifenoper, aber wir hatten zusammen Spaß und hielten zusammen, manche von uns sogar heute noch.

Auch im Chat kann man wahre Freunde finden und manchmal auch die wahre Liebe!!! Wir sind der Beweis dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.